Dienstag, 5. März 2013

Cocktailkleider

Im Sommer wird geheiratet. Also ich noch nicht, aber ich bin zum ersten mal auf eine Hochzeit eingeladen. So welche Veranstaltung kenne ich nur, wie sie in Filmen immer dargestellt werden. Also bin ich ziemlich unsicher, was ich anziehen soll. Ich will es nicht mit dem Kleid übertreiben, aber auch nicht eins meiner Kleider anziehen, die eher etwas für den Normal-Tag sind. Welches Kleid findet Ihr den am besten bzw. geeignetsten? Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen helfen und sagen, welches Ihr am schönsten findet.
 

Zalando                                                 Zalando


   Oasap                                                     Oasap


     
Chi-Chi                                                Chi-Chi







                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen