Mittwoch, 28. November 2012

I wish you a merry x-mas and a happy new year

Nur noch 26 Tage, dann ist es endlich soweit.
Weihnachten steht vor der Tür. Für mich der schönste Tag des Jahres. Meine ganze Familie kommt angereist, um mit uns die Weihnachtstage zu verbringen. Da ich meine Großeltern fast nur ein mal im Jahr sehe, liebe ich diese Tage besonders. Mein Zimmer ist schon schön dekoriert und am Wochenende werden Plätzchen gebacken und Samstag geht es auf den Weihnachtsmarkt, den ersten Glühwein für dieses Jahr trinken. Für alle die, welche noch nicht wissen was sie an Heiligabend oder Silvester anziehen sollen, hab ich hier ein paar Anregungen.






 










 

  

2 Kommentare:

  1. Hübscher Blog! :)
    LG
    Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider mit dem Diamantendruck find ich zwar nicht so schön, das letzte rote Oberteil von Gina Tricot oder das Zalando Coctailkleid sind einfach nur traumhaft! Tolle Auswahl :-)

    lg

    http://papaab.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen